Einladung zum Gedankenaustausch zu viele Themen, die Neustadter Bürger bewegen. Nicht immer hat die Politik oder die Verwaltung darauf Antworten. Die Antworten sind auch nicht immer leicht und oftmals lohnt sich ein Blick über den „Tellerrand“ um zu lernen und offen zu sein für die wirklich guten Lösungen und Ideen – wie sie an woanders schon erfolgreich umgesetzt wurden.

Spezialisten aus anderen Städten sind eingeladen, um gemeinsam nach vorne zu schauen. Wichtige Themen von heute und morgen sollen besprochen werden und in neuen Konzepten münden – denn es geht um Neustadt.

07. Juni 2017 Kinderbetreuung: Sind wir wirklich familienfreundlich?

Ich lade Sie und Euch herzlich ein aktive Gäste zu sein – zuzuhören, mitzudenken und mitzudiskutieren.

Anschließend gibt es – wie es sich für eine Weinstadt gehört – einen kleinen Ausflug in ein Weinthema, vorbereitet durch den Meininger-Verlag.

Ort und Zeit: Die Veranstaltungen beginnen immer um 19:00 Uhr in der Vinicombe des Meininger Verlages in der Maximilianstrasse 7-17 in 67433 Neustadt. (Parkplatz geöffnet!)