Kommentare auf Facebook

Es gibt keine Poser? Bitte nach Branchweiler ziehen!

www.facebook.com/BBCRadio4/videos/314997662530715/UzpfSTEwMDAwOTQwMzAyNzA5OToyNDM0NzIyNjgwMTg0NDc2/ Was nicht gut rüberkam ist mein Anliegen, dass Neustadt in eine absolute Baumoffensive eintreten muss - Bäume pflanzen, wo es immer nur geht - massiv. Denn was das auf der Welt passiert - wenn das nicht alle ausgleichen isses aus mit unserer Gesellschaft, und zwar definitiv. Es ist an der Zeit zu verstehen, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Es wurde z.B. auch wissenschaftlich erwiesen, dass die "Kleine Eiszeit" im Mittelalter dadurch zustande kam, dass die Spanier die bäuerliche Bevölkerung massivst dezimierten - auf den Feldern wuchs Wald, der soviel Kohlendioxid aus der Atmosphäre fischte, dass die Temperatur weltweit fiel. Jetzt haben wir den weitaus größeren umgekehrten Effekt, plus künstlicher CO2 Eintrag. Und es geht ans Eingemachte. Also müsste der Schluss lauten: Bäume pflanzen, wo immer ein freier Fleck ist. Milliarden!

Normalerweise weist mich facebook mehrfach auf die Veranstaltung hin - diesmal überhaupt nicht! Sowas Blödes, dabei hatte ich so viele Fragen eingereicht. Allerdinsg musste ich an dem tag eh bis 20 Uhr arbeiten - sodass ich also eh nicht gekonnt hätte. Schade!! Danke fürs Befassen mit meinen Anliegen! Bitte andere Kommentare aber auch noch lesen! Danke!!

Weitere Beiträge
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.