Judith Müller

Weingut Müller Erben, Haardt

Neustadt ist eine der lebenswertesten Städte in Rheinland-Pfalz mit enormem Entwicklungspotential. Marc Weigel ist der Kandidat, der sich um unsere Stadt sorgt, umsetzbare Zukunftspläne entwirft und sich auch darum kümmert, dass diese umgesetzt werden. Marc kann auch nicht von heute auf morgen alles perfekt machen, aber ich bin sicher, dass es mit ihm viel besser laufen wird. 

Dr. Klaus Langer

Urologe

Ich unterstütze Marc Weigel und freue mich, ihn als Oberbürgermeister zu sehen.

Peter Meininger

Verleger a. D.

Ich schätze Herrn Weigel deswegen für bestens geeignet, weil er frei von allen politischen Bindungen und Zwängen am wirkungsvollsten für unsere Stadt und ihre Bürger arbeiten würde.

Frauke Ohler

Studentin

Marc geht immer einen Schritt weiter als das, was man von ihm erwartet. Damit motiviert er andere Menschen und bringt Neustadt dauerhaft voran.

Eredesvina Lopez y Herreros

Integrationsbeauftragte

Marc wird als Oberbürgermeiser für ein gutes Miteinander von Menschen mit und ohne Migrationshintergrund sorgen. Er kann Menschen hervorragend verbinden.

Stefanie Buchert

Diplom-Kauffrau

Ich bin fest davon überzeugt, dass Marc das Potenzial unserer Stadt als Oberbürgermeister gemeinsam mit uns Bürgern, dem Stadtrat und der Verwaltung umsetzen kann und wird.

Markus Ebert

Immobilienmakler

Marc Weigel soll OB werden, weil er Marc Weigel ist!

Giovanni Raneri

Modehändler

Marc wird endlich mehr für die Innenstadt und die Rahmenbedingungen des Einzelhandels tun. Sonst stirbt unsere Innenstadt.

Patrick Lagas

Winzer

Ich finde, Marc ist genau der Richtige für unsere Stadt.

Rainer Klundt

Musiker und Konzertveranstalter

Marc Weigel ist ein Mann der Kultur. Er ist verlässlich und hat Humor!

Max Strobel

Student

Ein engagierter Lehrer, der Menschen begeistern und motivieren kann. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, deshalb kann ich Marc aus großer Überzeugung empfehlen.

Roland Ipach

Chemotechniker beim DLR Mußbach

Marc macht Dampf, dass es vorwärts geht!

Mike Freche

Markenmanager

Ich kenne Marc seit Jahren und bin überzeugt, er wird Neustadt und der Umgebung sehr gut tun.

Dr. Frank Towae; FESC

Facharzt für Innere Medizin / Kardiologie / Notfallmedizin, Interventionelle Kardiologie

Kompetent freundlich und bürgernah was will Neustadt mehr?

Jan Kraemer

Student

Neustadt braucht Bewegung mit Köpfchen. Marc, der Neustadt lebt, soll unser Kopf sein.

Dr. Ulrike Werland

Frauenärztin

Marc Weigel soll Oberbürgermeister werden: Er sagt, was er denkt und er macht, was er sagt.

Constanze Schäffer

Abiturientin

Mit Marc Weigel kann man sowohl über ernste Themen diskutieren, als auch sinnlose Witze reißen. Er wird als OB frischen Wind nach Neustadt bringen.

Ergün Seker

Inhaber Pizzeria "Ambiente"

Marc engagiert sich für den Handel und die Gastronomie in unserer Stadt. Wir brauchen einen Mann wie ihn!

Ricarda Schwarzbart

Studentin

Marc Weigel begeistert seine Mitmenschen und überzeugt mit Herz und Verstand.

Christoph Schmid

Konzertveranstalter

Er ist mein Favorit, weil ich weiß, dass er für Kultur und Bildung steht. Dazu ist er jung, unverbraucht und gut vernetzt.

Joachim Streit

Landrat Eifelkreis Bitburg-Prüm

Marc ist ein Leuchtturm für die Freien Wähler im Land. Ich unterstütze ihn aus vollem Herzen.

Monika Kucera

Mutter und Partner der BabylonDreams - Kucera GbR

Marc redet nicht nur, er hört zu und setzt um! Das ist was Neustadt braucht.

Peter Kiefer

Beigeordneter der Stadt Kaiserslautern

Marc Weigel kann Neustadt mit seinen Nachbarstädten gut vernetzen, sodass wir besser zusammenarbeiten und voneinander lernen können.

Thomas Vogel

Geschäftsführer aus Geinsheim

Marc nimmt Projekte an und setzt sie selbständig und professionell um, hinter seinen Aussagen stehen keine Versprechungen. Ebenfalls findet er ein offenes Ohr für die Interessen unserer Bürger. Er ist ein brillianter Redner und Netzwerker - Social Butterfly. Er ist ein Glücksfall für Neustadt. Mit ihm wird/muss sich was ändern.

Cornelia Katharina Dobner

Produktionsmanagerin

„Neustadt en Marche“.

Das ist notwendig und geht nur mit Marc Weigel.

Meine Stimme als „Neu“-Neustädter ist ihm gewiss.

Werner Harke

Videojournalist und Autor

Marc Weigel weiss genau, wieviel Kreativität in vielen Neustadter Bürgern schlummert. Diese Potenziale aufzuspüren, zu wecken und gemeinsam mit den Bürgern dort etwas zu verändern, wo es notwendig ist; ich glaube daran!

 

Max Krugel

Student

Er wäre ein guter neuer Oberbürgermeister, da er frischen Wind in so ziemlich alles bringt.

Sascha Stoner

Abiturient

Jung. Innovativ. Zuverlässig. Eine bessere Person als Marc Weigel kann ich mir nicht auf diesem Posten vorstellen.

Gerhard Ohler

Rentner

Als Kulturdezernent war er schon kreativ, hat mit wenigen Mitteln viel bewegt, deshalb ist er der Richtige für Neustadt.

Sascha König

Selbstständiger Drucker 

Ich unterstütze Marc Weigel, weil er als junger Mensch frischen Wind in die angestaubte Rentnerstadt „an der Langeweile“ bringen kann. Das hat er als Kulturdezernent schon erfolgreich unter Beweis gestellt.

Bernd Flatter

Diplom-Ingenieur, techn. Übersetzer

Marcon für Neustadt? Nachdem es es ein junger Mann sogar in Frankreich geschafft hat, ein verkrustetes und von alten Ritualen gelähmtes System zu überwinden, kann uns das im Kleinen hier in Neustadt auch gelingen. Höchste Zeit für Marc Weigel!

Anke Bauer

Diplom Sportwissenschaftlerin

Marc war schon zu Schulzeiten ein unermüdlicher Weltverbesserer und ist ein großartiger Mensch; der Beste, der NW "passieren" kann.

Michael Thurner

Projektleiter bei der Fa. Scherer & Kohl GmbH & Co. KG

Ein "Duttweilerer", der seine Wurzeln nie vergessen hat. Ihm liegt was an seiner Heimat, deren Historie und der zukünftigen Perspektiven. Ich würde ihm als Hasslocher den Wahlsieg gönnen, und mir wünschen, dass es mehr solch authentische Kommunalpolitiker geben würde. Im Interesse der Allgemeinheit würde es den politischen Alltag bereichern.

Karl Hoffmann

Fotograf

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Gabriele Schattat

Diplom-Kauffrau

Neustadt braucht jemanden, der Interessen ausgleichen und zuhören kann. Marc kann das!

Renate Himmel

Lehrerin

Voller Ideen, die erfolgreich umgesetzt werden, kollegial, humorvoll - so habe ich Marc als Kollege kennen und schätzen gelernt. Ich bin überzeugt, dass er als Oberbürgermeister unsere Stadt voran bringen wird!

Klaus Gröschel

Autor und ehemaliger Gymnasiallehrer (KKG), Neustadt

Neustadt muss wieder zu einer gepflegten und damit attraktiven Stadt werden. Keine leichte Aufgabe. Marc Weigel traue ich das zu! 

Regina Röther

 

Ich habe bei Marc für meine sozialen Anliegen immer ein offenes Ohr gefunden. Er hat ein gutes Herz und wird auch die Menschen nicht vergessen, die am Rande der Gesellschaft stehen.

Jana Weick

Abiturientin, Weinprinzessin von Deidesfeld

Ich unterstütze Marc Weigel, weil er nah an und Jugendlichen ist. Egal ob Weinfeste oder andere regionale Events - er ist überall anzutreffen und hat ein offenes Ohr für uns. Mit seinem Einsatz und Engagement ist er der Richtige für Neustadt.

Hardy Heller

Musikveranstalter

Ich habe Marc als umtriebigen Organisator und engagierten Kulturdezernenten kennengelernt. Er wird viel dafür tun, dass Neustadts Freizeitangebot attraktiver wird und die Stadt die Menschen unterstützt, die etwas auf die Beine stellen wollen.

Ann-Kristin Gelder

Musiklehrerin

Charmant,ehrlich und engagiert - die richtige Mischung für Neustadt.

Matthias Holländer

Techniker

Er soll OB werden, weil sich Neustadt positiv weiterentwickeln soll.

Christoph Meininger

Unternehmer

In die Politik gehören Macher und nicht Verwalter. Weigel ist Macher.

Alexander Hold

Richter

Neustadt hat die Chance auf einen hervorragenden Oberbürgermeister!

Florian Stoner

Student und Fotograf

Ich sehe Marc als den fähigsten Menschen für das Amt eines Oberbürgermeisters.
Denn er begeistert mit seinen Ideen die Menschen, ob jung oder alt und wirkt sympathisch als Pfälzer von Kopf bis Fuß.

Petra Schweitzer

 

Ich kenne Marc als fleißigen, kompetenten und sachkundigen Mann. Ihm kann man die Geschicke der Stadt beruhigt anvertrauen.

Manfred Petry

Vorsitzender der FWG Bezirkstag Pfalz

Marc ist ein Neustadter Lokalpatriot. Er wird die Perle der Pfalz wieder aufpolieren.

Werner Kerth

Winzer

Wer einen glaubwürdigen und verlässlichen Oberbürgermeister will, sollte Marc wählen.

Marina Kammerloch

Dipl. Musikpädagogin, Inhaberin und Direktorin der Jugendphilharmonie Deutsche Weinstraße

Marc Weigel ist für mich nicht nur der Mensch mit vielen guten Ideen, er tut auch, was er verspricht. Er besitzt einen guten Charakter: offen, ehrlich und menschlich und sein Herz schlägt für die Kultur. Ich werde für ihn stimmen.

Solvejg Ruhfaß

Offiziersanwärterin

Marc Weigel wird wieder frischen Wind in den Alltag Neustadts bringen und die Stadt so für Jung und Alt etwas lebenswerter machen.

Margarete Hoffmann

Schulleiterin Hans-Geiger-Schule

Marc bringt Herz und Verstand zusammen. Er ist der Richtige!

Mira Walter

Weinprinzessin Mußbach

Marc Weigel soll OB werden, weil er jung ist.

Frank Bisgen

Lagerlogistiker

Ich wünsche mir, dass Marc am Ende die Nase vorn haben wird.

Lars Walter

Student

Wenn Marc Weigel Oberbürgermeister ist, soll er sich verstärkt um die Einheiten (Feuerwehr) in den Ortsteilen kümmern.

Christoph Bachtler

Architekt

Neustadt braucht frischen Wind. Wie viele meiner Freunde setze ich große Hoffnungen in Marc. 

Tina Stauder-Henßler

Supply Chain Managerin, L'Oréal Deutschland

Ich kenne Marc bereits als passionierten Schulsprecher am Leibniz Gymnasium. Sein Durchsetzungsvermögen gepaart mit seinem Wertekanon, der insbesondere durch seine Familie geprägt wurde, prädestinieren ihn für diese Aufgabe. Marc hat sein Herz am rechten Fleck und ich bin überzeugt, dass er mit Engagement, Ehrgeiz und Empathie genau der richtige OB für Neustadt ist!

Stefanie Müller

Diplom-Sozialpädagogin

Marc wird ein Oberbürgermeister, der auf Jung und Alt zugehen kann und der sein Bestes für seine Stadt geben wird.

 

Johannes Fuchs

Berufsschullehrer

Ich unterstütze Marc Weigel weil er den Familien zuhört und ein offenes Ohr für alltägliche Sorgen hat. Und mit seiner ehrlichen Art generiert er Vertrauen in eine sichere Zukunft für Neustadt.

 

Rudi Lobüscher

Pensionär

Marc Weigel ist ein Mann, der was bewegen will und dem ich es auch zutraue, dass er es schafft.

 

Nicole Stoner

Küchenhilfe

Ich halte Marc Weigel für den Richtigen, weil er jung, dynamisch und engagiert ist. Er begeistert mit seinen Ideen die Bürger der Stadt.

Ulrike Kraft

Medizinische Fachangestellte

Es wird Zeit für einen Wechsel. Marc hat die Kraft in Neustadt neue Impulse zu setzen.

Roland Ipach

Chemotechniker

Ich unterstütze Marc Weigel; er wird neue Ideen und frischen Wind nach Neustadt bringen. Er kann die Menschen für Neustadt begeistern und mit den Bürgerinnen und Bürgern zusammen die Stadt voran bringen.

Manfred Vogt

Ur-Neustadter

Marc Weigel, für mich der richtige Mann für Neustadt. Vorausschauend, innovativ. Sieht, wo die Probleme sind.

Olaf Radolak

 

Immer ein absolut verlässlicher Ansprechpartner bei kommunalen Problemen. Neustadt kann mit Marc Weigel als OB nichts besseres passieren.

Michael Heil

Möbelgestalter & Tischlermeister

Ich glaube an Marc Weigel, weil er auch ein
Ohr für uns kleine Handwerksbetriebe hat.

Jochen Deimel

Softwareentwickler

Für Marc ist Neustadt eine Herzensangelegenheit. Er wird sich mit all seiner Kraft für eine positive Entwicklung der Stadt einsetzen. Mit seiner offenen und eloquenten Art wird ihm das auch gelingen. Deshalb ist er für mich der Richtige.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.